PuchasPLUS
Wohnungen in Rohrbrunn

Dauerhaft Wohnen in der steirisch-burgenländischen Thermenregion

Innerhalb von nur 7,5 Monaten Bauzeit und einem Brutto-Investitionsvolumen von rund 2,5 Millionen sind nun in Rohrbrunn 18 höchst komfortable, günstige All-Inklusive Wohnungen für Jung und Alt bezugsfertig. Für die Errichtung der Wohnanlage wurden keine Fördergelder des Burgenlandes verwendet und ausschließlich einheimische Firmen beauftragt. Besonderer Wert wurde auf Naturbaustoffe gelegt und dass das erwirtschaftete Geld wieder in die Region reinvestiert wird.

Das Wohnhaus liegt sonnig und zentral, nahe Fürstenfeld und Stegersbach (jeweils nur 7 Autominuten), 100% barrierefei, verfügt über eine Gemeinschaftsküche, Wäscheraum, einen Aufenthaltsraum und eine moderne Liftanlage. Die Wohnungsgrößen variieren zwischen 50 und 68m² und sollen für Menschen jedes Alters leistbares Wohnen ermöglichen.

conversory-puchasplus-wohnungen-blog-2.jpg