Tag der offenen Hoteltür | 4 Sterne Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach
Verfügbarkeit prüfenBuchen

Tag der offenen Hoteltür im Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach

12. Oktober 2018

„Eintreten, Entdecken und Erleben“ heißt es am „Tag der offenen Hoteltür“ am 12.10., von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr, auch im Thermenhotel PuchasPLUS in Stegersbach

Herr Puchas und sein Team öffnen die Pforten um interessierten Ausbildungssuchenden die Möglichkeit zu bieten, hinter die Kulissen eines Hotelbetriebs zu blicken und sich über Jobs, Ausbildungsmöglichkeiten sowie Karrierechancen im Bereich Hotel-und Gastgewerbeassistenz zu informieren.

Besucher können den Profis über die Schulter schauen und sich durch Erfahrungsberichte und Gespräche von und mit MitarbeiterInnen ein optimales Bild vom Arbeitsalltag in der Hotellerie machen.

Am „Tag der offenen Hoteltür“ sind auch Schulklassen und Gruppen herzlich eingeladen uns zu besuchen und gerne werden Wissen und Erfahrungen geteilt, um jungen Talenten so einen Beruf näher zu bringen, der begeistert.

Es werden Hausführungen durchgeführt und unser gesamtes Team steht gerne für Fragen aller Art zur Verfügung.

Kleine kulinarische Köstlichkeiten und nachmittags Gratis Kaffee und Kuchen laden ein, um die herzliche Arbeitsatmosphäre auf sich wirken zu lassen und bieten ebenfalls Gelegenheit, um näheres über einen Lehrberuf in der Hotellerie zu erfahren.

Derzeit beschäftigt das Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach 4 Lehrlinge. Unterstützt werden diese von unseren engagierten AbteilungsleiterInnen, die ihr Wissen und ihre Erfahrung teilen und so zusammen mit der Berufsschulausbildung einen perfekten Start in die Arbeitswelt ermöglichen.

Schulklassen und Gruppen bitte um Voranmeldung unter 03326/53310.

Informationen und Anfragen unter www.puchasplus.at

Wir freuen uns darauf, Sie am „Tag der offenen Hoteltür“ im Thermenhotel PuchasPLUS begrüßen zu dürfen!

Katalin, Lehrling zur Hotel- und Gastgewerbeassistentin

Warum hast du dich für eine Lehre im PuchasPLUS entschieden und was gefällt dir bei deiner Ausbildung am besten?

"In diesem Lehrberuf darf ich in die verschiedensten Abteilungen eines Hotels schnuppern und kann viel lernen. Durch meine extrovertierte und freundliche Art bin ich in einem Hotel sehr gut aufgehoben und mit dem Thermenhotel PuchasPLUS habe ich einen renommierten Arbeitgeber in meiner Region gefunden."

"Am besten gefällt mir, dass ich im Betrieb viel lernen kann und von allen Seiten bestens unterstützt werde. Die Abteilungsleiter und auch der Hoteldirektor sind sehr bemüht, um uns Lehrlingen optimale Bedingungen und Voraussetzungen für eine erfolgreiche Karriere zu bieten."

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×