Häufig gestellte Fragen
zu Ihrem Aufenthalt im PuchasPLUS Thermenhotel Stegersbach
Man sagt ja, jede Frage wurde schon einmal gestellt. Nun ja, die häufigsten Fragen unserer Gäste haben wir hier übersichtlich und direkt abrufbar für Sie zusammengestellt. Auch die Puchas Prospekte (zum Download), Links zur Online-Buchung und zur Gutscheinwelt finden Sie hier, um Ihnen den Weg zum Traumurlaub zu erleichtern. Sollten noch Fragen offen bleiben, laden wir Sie herzlich ein, uns direkt zu kontaktieren, unsere Kontaktdaten finden Sie ganz unten auf der Seite.
Wann kann man ins Zimmer einchecken?
Ab wann kann man die Therme nutzen am Anreisetag?
Eine 3-Stunden Thermenverlängerung ist für den aktuellen Tagespreis zubuchbar.
Stand 02.01.2024 €29,50 inkl. Sauna in der Nebensaison / € 42,00 in der Hauptsaison
Gut zu wissen: Die Thermenverlängerung wird automatisch auf die Zimmerrechnung gebucht, falls Sie vor 13:00 Uhr (Anreisetag)
oder nach 15:30 Uhr (Abreisetag) durch den Thermenzugang gehen.
Gibt es Halbpension direkt im Hotel?
Mehr zur PuchasPLUS Halbpension
Welche Ausflugsziele und Attraktionen bietet die Region?
Zu den Ausflugszielen
Sind Webhotels & Wellcard-Thermengutscheine einlösbar?
Diese Gutscheine können vom Nächtigungspreis in Abzug gebracht werden, jedoch nicht bei bereits reduzierten Aktions-Angeboten.
Wie komme ich öffentlich von Wien nach Stegersbach?
Zum aktuellen Fahrplan
Unser Top-Tipp: fahren Sie mit BAST
Wie komme ich öffentlich von Graz nach Stegersbach?
Zum aktuellen Fahrplan
Noch weitere Fragen?
Thermenhotel Stegersbach GmbH
Thermenstraße 16
7551 Stegersbach
AUSTRIA
T: +43 3326 / 533 10
F: +43 3326 / 533 10 – 5
urlaub@puchasplus.at
www.puchasplus.at