Die besten Thermen

immer in Ihrer Nähe

Oft werden wir gefragt, was zeichnet die steirisch-burgenländische Thermenregion denn nun wirklich aus? Naja, es liegt ja schon im Namen der Region: die besten Thermen Österreichs.
Und es kommt noch besser: Alle liegen in bequemer Erreichbarkeit von unseren beiden Hotels, dem PuchasPLUS Thermenhotel Stegersbach und dem PuchasPLUS Thermenhof Loipersdorf. So sind wir stolz auf die Möglichkeiten, die wir unseren Gästen bieten können, wenn es um Erholung, Wellness, Einfach-mal-abschalten geht.

Ruhe & Erholung

Therme_Stegersbach_Sonnenuntergang2.png
sportbecken-therme-stegersbach.png

Therme Loipersdorf

Therme_Stegersbach_Sonnenuntergang2.png
sportbecken-therme-stegersbach.png

Therme Stegersbach

Die perfekte Kombination aus Spaß und Erholung

Therme_Stegersbach_Sonnenuntergang2.png
sportbecken-therme-stegersbach.png

Therme Bad Blumau

Entspannung im kunstvollen Rahmen

Therme_Stegersbach_Sonnenuntergang2.png
sportbecken-therme-stegersbach.png

Therme St. Gotthard

Mediterrane Atmosphäre & südländische Gefühle in nur 15 Autominuten

Therme_Stegersbach_Sonnenuntergang2.png
sportbecken-therme-stegersbach.png

H₂O Therme

Entspannung und Badespaß für Groß und Klein