Thermenhotel Stegersbach

Your 4-star spa resort in Stegersbach - Thermenhotel PuchasPLUS

Thermal spa holiday in Burgenland, Austria

2 hotels - 2 thermal spas - 2 regions ... 1,000 possibilities

The Burgenland-Styrian country house atmosphere of our 4-star Thermenhotel puchasPLUS Stegersbach encourages to linger and gives the cosy feeling of warmth and safety of Austria's Burgenland. Arriving at the hotel the warm colors, the open, bright rooms flooded with light and the natural cordiality of all our employees put you into pure holiday mood.

Through our atmospheric rainbow walk you reach the thermal spa paradise with a wellness and sauna area of 6,700 sqm including luxury comfort relaxation rooms. Enjoy the cosy warm thermal water and indulge your body with soothing massages or beauty treatments in our in-house healing massage therapy center. 

Our unique breakfast buffet full of delicious treats with over 200 products daily ensures a perfect start into your wellness and spa holiday in Stegersbach. Even the flexible PuchasPLUS half board in our spa resort in Stegersbach meets all your needs: discover the numerous gourmet restaurants, "Buschenschenken" and "Heurigen" (wine taverns) in and around Stegersbach - you will be delighted.

Our 4-star picture-perfect Swiss pine rooms with healthy anti-allergic Swiss pine furnishing are the perfect way to reduce stress and to prevent from burn-out. A wonderful view on the Thermal Spa Stegersbach, cosy romantic suites for intimate hours as a pair and much more awaits you at Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach, the insider tip for your recreative holiday in sunny Burgenland.

Even around Stegersbach you can ideally relax. Discover Stegersbach and the Austrian Burgenland during hiking trips and mountain biking tours or go on a discovery tour to various destinations.

Hospitality coming from the heart!

We set great value upon a personal familial atmosphere, extraordinary hospitality and personal support. We take our time for your holiday concerns and are pleased to help you with your leisure organisation and give you tips for interesting excursion destinations in our beautiful thermal springs region.

Convince yourself of the diversity of our top offers and enjoy a new holiday feeling in our healthy Swiss pine rooms, relaxing spa wellness days for your soul and maximum freedom of choice with our PuchasPLUS cuisine.

We are looking forward to indulging you during your stay!

Swiss pine rooms - Swiss pine brings regeneration while sleeping

Feel the greater vital energy, the balance and powerthrough relaxing and healthy sleep in our Swiss pine beds!

  • solid wood furniture
  • cosy XXL Swiss pine beds
  • sun balcony, couch
  • bathroom, toilet, hairdryer
  • satellite TV, free Wifi, air-conditioning
Discover all the advantages of Swiss pine

Simply vacation - packages of puchas PLUS in Stegersbach

Top offers with best value for money - see for yourself!

Enjoy the advantages of Puchas PLUS

Puchas PLUS represents much holiday, recreation and culinary delights

Pictures & impressions of puchas PLUS in Stegersbach

Eindrücke von und rund um das 4 Sterne Thermenhotel uchasPLUS in Stegersbach. Überzeugen Sie sich selbst!

view pictures
Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×

4* Thermenhotel in Stegersbach| Therme Österreich
Verfügbarkeit prüfenBuchen

Ihr 4-Sterne-Thermenhotel in Stegersbach – Thermenhotel PuchasPLUS

Thermenurlaub in Stegersbach im Burgenland

Das Wellnesshotel in Stegersbach mit direktem Zugang zur Therme

Das steirisch-burgenländische Landhausambiente unseres 4 Sterne Thermenhotels puchasPLUS Stegersbach lädt zum Verweilen ein und vermittelt das heimelige Gefühl der Wärme und Geborgenheit des österreichischen Burgenlands. Warme Farbtöne, offene, helle, lichtdurchflutete Räume und die natürliche Herzlichkeit all unserer MitarbeiterInnen versetzen Sie schon bei Ihrer Ankunft in pure Urlaubsstimmung.

Über unseren stimmungsvollen Regenbogengang gelangen Sie ins Thermenparadies mit einem 6.700m² großen Wellness- und Saunabereich inkl. Luxus-Komfort-Ruheräumen. Genießen Sie das wohlig warme Thermalwasser und verwöhnen Sie Ihren Körper mit wohltuenden Massagen- oder Kosmetikanwendungen im hauseigenen Heilmassage-Therapiezentrum.

Unser einzigartiges Schmankerl-Frühstücksbuffet mit über 200 Produkten garantiert täglich einen perfekten Start in Ihren Wellness- und Thermenurlaub in Stegersbach. Auch die flexible PuchasPLUS Halbpension in unserem Thermenhotel in Stegersbach lässt keine Wünsche offen: Entdecken Sie zahlreiche Top Feinschmecker-Restaurants, Buschenschenken und Heurigen in und rund um Stegersbach - sie werden begeistert sein.

Unsere 4-Sterne Traum-Zirbenzimmer mit gesunder Anti-Allergie-Zirbenholz-Ausstattung sind perfekt zur Stressreduktion und Burn-out-Prävention. Ein wunderschöner Ausblick auf die Therme Stegersbach, kuschelige Romantik-Suiten für innige Stunden zu zweit und noch vieles mehr erwartet Sie im Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach, dem Geheimtipp für Ihren erholsamen Urlaub im sonnigen Burgenland.

Auch rund um Stegersbach können Sie sich ideal erholen. Entdecken Sie Stegersbach und das österreichische Burgenland bei Wanderausflügen und Mountainbike-Touren oder gehen Sie auf Entdeckungstour zu den vielfältigen Ausflugszielen.

Gastlichkeit, die von Herzen kommt!

Wir legen großen Wert auf eine persönliche-familiäre Atmosphäre, außergewöhnliche Gastfreundschaft und persönliche Betreuung. Wir nehmen uns Zeit für Ihre Urlaubsanliegen und helfen Ihnen gerne bei der Gestaltung Ihrer Freizeit und geben Ihnen Tipps zu interessanten Ausflugszielen in unserer wunderschönen Thermenregion.

Überzeugen Sie sich selbst von der Vielfältigkeit unseres Top-Angebots und genießen Sie ein neues Urlaubsfeeling in unseren gesunden Zirbenzimmern, entspannte Thermen-Wellnesstage für Ihre Seele und maximale Wahlfreiheit mit unserer PuchasPLUS Kulinarik.

Wir freuen uns, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen!

JETZT NEU!
Thermen-Nutzung
ab 9 Uhr
nur € 10

 

LIEBE PuchasPLUS GÄSTE!


Das Wichtigste zuerst: Wir hoffen, es geht Ihnen gut!

Als besonders persönlich, familiär geführtes Unternehmen, liegt uns eines ganz besonders am Herzen: uns um unsere Kunden, Mitarbeiter und unser gesamtes Umfeld bestmöglich zu kümmern. Deshalb möchten wir für Sie da sein und Ihnen jederzeit einen perfekten Service bieten – genau so, wie Sie es seit Jahren von uns gewohnt sind.

Bei uns urlauben Sie gesund & sicher. Um das zu erreichen, halten wir uns an alle behördlichen Vorgaben und Richtlinien.

Hier können Sie alle Sicherheitsmaßnahmen lesen.

Am 03.07.2020 öffnen wir endlich unser Hotel und schon jetzt sind wir voller Vorfreude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bleiben Sie gesund und bis bald!

Mit den allerbesten Wünschen und Grüßen aus Stegersbach

Ihr Gastgeber Josef Puchas
und das gesamte PuchasPLUS Team

TOP-Thermen-Wellness-Urlaub mit dem besten Preis- Leistungsverhältnis Österreichs

Ruhe & Erholung abseits vom Thermentrubel

Bilderwelt & Impressionen von puchas PLUS in Stegersbach

Eindrücke von und rund um das 4 Sterne Thermenhotel uchasPLUS in Stegersbach. Überzeugen Sie sich selbst!

Bilderwelt ansehen
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×