Blog Stegersbach

Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand

 

Schon mal etwas von den PuchasPLUS Wohnungen in Rohrbrunn gehört? Oder warum Josef Puchas mit seinen 60 Jahren kein bisschen müde wird, sich sozial zu engagieren und weiterhin mit der Tatkraft eines Jugendlichen für das Wohl der Gäste des OuchasPLUS Thermenhotel Stegersbach sorgt? Erfahren Sie es hier im Blog Stegersbach! Auch von der Destillerie Puchas in Kukmirn, vormals Lagler gibt es Neues…

get_field('zig_zag_image' , $post->ID)['filename']

Kukmirn Destillerie Puchas
auf Erfolgskurs

Das Beste kommt aus Kukmirn

65 Medallien in den letzten 6 Monaten

get_field('zig_zag_image' , $post->ID)['filename']

Josef Puchas feiert seinen
60. Geburtstag

Der Rückblick zum Werdegang von Josef Puchas

Vom gelernten Koch zum erfolgreichen Unternehmer und Hotellier

Spende für Licht ins Dunkel

get_field('zig_zag_image' , $post->ID)['filename']

Josef Puchas spendet für Licht ins Dunkel

Großzügige Spende von PuchasPLUS-Hotel Inhaber

"So möchte ich beitragen, menschliches Leid und soziale Not zu lindern", sagt Josef Puchas

Wohnungen in Rohrbrunn

get_field('zig_zag_image' , $post->ID)['filename']

PuchasPLUS Wohnungen Rohrbrunn

Dauerhaft Wohnen in der steirisch-burgenländischen Thermenregion

In Zusammenarbeit mit einheimischen Firmen wurden 18 bezugsfertige und höchst komfortable Wohnungen für Jung und Alt fertiggestellt.